EU-Armee – wie jetzt?

Wir finden ebenfalls etwas sehr bedenklich, nämlich dass Herr Strache offenbar an akutem Gedächtnisschwund leidet.
Trat er noch vor zwei Wochen in einem APA-Interview FÜR die Beteiligung Österreichs an einer EU-Armee mit Atomwaffen ein, findet er heute eine solche „Entwicklung sehr bedenklich“.
Für einen, der angeblich unsere Sprache spricht, sind wir jetzt reichlich verwirrt.
https://kurier.at/amp/politik/inland/strache-fuer-eigene-eu-armee-mit-atomwaffen/248.673.720

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s