Unregelmäßigkeiten bei Bundespräsidentenwahl? FAIL!

Das ist nun spannend, Herr Strache vergleicht Österreich mit der Türkei. Warum hat Herr Strache dann aber das Wahlergebnis der Bundespräsidentenwahl anerkannt, wenn es angebliche Unregelmäßigkeiten gab? Und wo sind die in Österreich inhaftierten regierungskritischen Journalisten?
Kann es sein, dass Herr Strache Wahlkampf mit Propaganda verwechselt und was macht dann die FPÖ?
Fragen über Fragen…

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/bp-wahl/Das-sagt-Strache-zum-Van-der-Bellen-Sieg/261046702

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s