Protokolle der Weisen von Zion

Schon oft wurde von verschiedensten Seiten auf Bernhard Blochberger hingewiesen, der fast täglich antisemitische Verschwörungstheorien auf Facebook verbreitet. Die FPÖ scheint Judenfeindlichkeit in den eigenen Reihen nicht zu stören. Er sitzt noch immer im Krumbacher Gemeinderat. Warum schreibt Herr Fellner nicht auch darüber?

„Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein auf Fälschungen beruhendes antisemitischesPamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischenVerschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens vonjüdischen Weltverschwörern zu sein.“

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion

Kommentar verfassen