Gudenus zündelt bei seinen antisemitischen Wählern!

Gudenus zündelt bei seinen antisemitischen Wählern!
 
Wenn Johann Gudenus nicht gerade mit dem Antisemiten Johannes Hübner den tschetschenischen Präsidenten Kadyrow besucht, um dessen Regime weißzuwaschen, oder gerade mit HC Strache grob fahrlässig in der hochsensiblen Bosnien Politik zündelt, so zündelt er wieder einmal bei seinen antisemitischen Wählern, auf die man sich schon seit Gründung der FPÖ verlassen konnte.
 
Gudenus war es übrigens, der im Gerichtssaal mit seinen Brüdern den widerwärtigen Ausführungen seines Vaters John Gudenus bei dessen Wiederbetätigungsprozess folgte.
John Gudenus wurde 2006 rechtskräftig verurteilt.
 
Johann Gudenus, sein Vater und HC Strache sind Mitglieder der deutschnationalen schlagenden Schülerverbindung Wiener pennale Burschenschaft Vandalia.
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s