Der national-soziale Ripfl

Viel hatte Markus Ripfl vor mit seiner national-sozialen Seite, nach einem Tag ist sie schon wieder vom Weltnetz verschwunden. War das den FPÖ-Granden dann doch zu viel?
Trotzdem ist Markus Ripfl weiterhin FPÖ Gemeinderat in Orth an der Donau. Er bleibt auch weiterhin RFS Obmann in Wien.
Offen ausgelebt werden soll die nationalsoziale Gesinnung offenbar nicht, aber im Weg steht sie trotzdem nicht, auf der Karriereleiter der FPÖ…

18893191_1004202956349862_8640273478631635080_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s