Dinge, die FPÖ-Gemeinderäte lustig finden

#MeToo
Unter dem Hashtag #MeToo machten in den vergangenen Wochen tausende Frauen in den sozialen Medien auf ihre Erfahrungen mit sexueller Belästigung und Gewalt aufmerksam.

Stefan Berndorfer, FPÖ Gemeinderat in Guntramsdorf, schafft es erneut, ein Sittenbild der FPÖ zu zeichnen, indem er sich erneut über Frauen lustig macht und das gleichzeitig mit Hetze gegen Muslime verbindet.

Das Posting hat er mitlerweile gelöscht.
Ob es auf Betreiben einer der beiden Damen auf dem Foto mit Hitlergrüßer Andreas Bors und Höhlenmensch Höbart war, oder einer anderen Frau, die wie so viele im Bierzelt begrabscht wurde und nicht wie die FPÖ der Meinung ist, dass Frauenhäuser Familien zerstören?

Über Stefan Berndorfer haben wir hier schon öfter berichtet, hier gibt es noch einen Artikel über ihn:
https://rechtsdrall.com/2016/01/28/stefan-berndorfer-rechter-hetzer/

Kommentar verfassen