Zur Zeit-Autor: „Menschenrechte sind für den Müll“

Georg Nagel schreibt unter anderem für die FPÖ-nahe Zeitschrift „Zur Zeit“, der vor einigen Tagen vom Nationalratsabgeordneten Martin Graf ein Medienpreis verliehen wurde.

Zu seinen Freunden auf Facebook zählen zahlreiche FPÖ Funktionäre, wie etwa Ursula Stenzel.

https://mobil.derstandard.at/2000010777665/Georg-Immanuel-Nagel-Freisinniger-Publizist-mit-Hang-zur-Haerte

https://www.vol.at/zur-zeit-widmet-herbert-kickl-sonderausgabe/6028506

PicsArt_12-13-07.33.20.png

In seiner Zeit als PEGIDA Aktivist wurde Nagel auch schon zu FPÖ Veranstaltungen als Sprecher eingeladen.

20181213_090327

https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-politik/reden-wir-darueber-diskussionsabend-in-matzendorf_a1403659

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s