Die blaue Saat geht auf – 489 Mordphantasien

Straches Saat geht auf.

Man erinnere sich an die 220 Mordphantasien auf Straches Seite gegen einen syrischen Flüchtling vor einem Jahr.

Ein Jahr später sind es schon mind. 489 Mordphantasien vom FPÖ/AfD wählenden Mob alleine auf der Seite eines Villacher FPÖ-Wählers.
Dieser Thread wurde allerdings nochmals über 5.000 mal (!) geteilt, bis er endlich nach 5 Tagen (!) von Facebook gelöscht wurde.

Mit so einer Partei wollen Sie koalieren, Herr Sebastian Kurz?
Wenn ja, sind Sie voll verantwortlich für das, was dann mit unserem Land passieren wird.
Und das wird nichts Gutes sein.

https://rechtsdrall.com/2017/10/22/die-blaue-saat-geht-auf-489-mordphantasien/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s