KZ wieder öffnen lassen auf FPÖ Fanseite

Den täglichen Einzelfall beschert uns heute Gunther Maurer auf der von der FPÖ nicht nur geduldeten, sondern auch oft geteilten Fanseite
Stolze FPÖ Wähler„.

 

Stefan Gruber, der stolze Betreiber dieser Seite, teilt für seine 33.095 Fans vom FPÖ-Hetzblatt unzensuriert.at und weiß genau, wie er das FPÖ-Wahlvolk aufhetzen kann. Demnächst werden dem strammen Blauen allerdings einige rechtliche Probleme ins Haus stehen, denn dieses Posting ist dort längst kein Einzelfall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s