Es war nicht alles schlecht beim Strache!

Stets hat er sich um Putzmittel für UNS!, „die in häuslichen Kategorien zu denken imstande sind“[1], gekümmert.

Danke, HC!!! *hust*

 

[1] Aus „Für ein freies Österreich. Souveränität als Zukunftsmodell“.
Darin schreibt Autor Michael Howanietz, FPÖ-Bezirksrat, zum Thema Familie:

„Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die-Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zu selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“

Zitat:
https://www.news.at/a/straches-ex-frau-ich-putzfetzen-142490

Kommentar verfassen