Die Wahrheit über Straches „Soros-Plan“

Interessant!

Strache postet einen Artikel vom 9.5.2018 aus dem Kurier, in dem es um den „Soros-Plan“ geht, der von der ungarischen Regierung an Bundespräsident Van der Bellen geschickt wurde.

Das Schreiben soll mit 6 kurzen und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten belegen, dass George Soros für die Einwanderungswelle nach Europa verantwortlich wäre.
Die „stichhaltigen Gerüchte“ von Johann Gudenus und die allgemeine Panik der Rechtsextremen vor der „Umvolkung und Islamisierung“ Europas sind hinlänglich bekannt.

Die Ähnlichkeit der Zielsetzung zum von Rechtsextremen und Antisemiten verbreiteten „Hooton-Plan„[1] ist offensichtlich.

Strache kann sich wie immer sicher sein, dass sich keiner seiner Wähler dafür interessieren wird, was George Soros in seinem Plan von 2016 wirklich meinte. Dabei wäre der Plan eigentlich schnell zu finden und würde Erstaunliches zu Tage fördern.

Hier eine Zusammenfassung des Plans in der „Neuen Zürcher Zeitung“:
https://www.nzz.ch/international/die-eu-und-der-angebliche-soros-plan-ld.1320976

Und hier der vollständige Text in Deutsch:
https://www.wiwo.de/politik/europa/plan-von-george-soros-sieben-punkte-so-loesen-wir-die-fluechtlingskrise/13900490-all.html

[1] https://fpoefails.org/2018/08/11/fpoe-st-barbara-verbreitet-antisemitische-verschwoerungstheorien/

2 Gedanken zu „Die Wahrheit über Straches „Soros-Plan““

  1. Die Seite https://fpoefails.org enthält keinerlei Impressum ! Man muss ja ein großer Hosenscheißer sein, um sich in der Anonymität zu verstecken! Es wurde Anzeige erstattet!
    Zu Soros: George Soros ist der große Hintermann der internationalen Drogenbewegung drug policy alliance!
    Noch fragen?
    Den anonymen Betreibern dieser Seite: nehmt mal ein paar Monate keine Drogen, dann seht Ihr die Welt ein bisschen klarer!

    1. Genau deshalb gibt es kein Impressum nehme ich an, damit diese Typen der FPÖ und deren Anhänger nicht gleich jeden in Grund und Boden klagen, nur weil man seinen Mund aufmacht und die Weltanschauung der FPÖ für gefährlich, unmenschlich und dumm haltet.

      P.s: ihr macht eure Arbeit super mit fpoefails.org

Kommentar verfassen